Sportbootführerschein – lernen mit Apps

Es sind noch 4 Tage bis zur Prüfung, bislang habe ich kaum in den Büchern geblättert und mir auch die Fragebögen nicht wirklich angeschaut, aber ich bin zuversichtlich, denn seit Heute habe ich die AppDie Apps für den SBF Binnen und See gibt es im Itunes Store für ein paar Euro und sind immer noch günstiger als die Fragebögen. Einziges Manko sind die Kartenaufgaben zur Navigation welche in den Apps nicht enthalten sind, die restlichen Bereiche der Fragebögen lassen sich mit der App immer und überall hervorragend lernen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>