Segelunterricht 4

wir verzichteten Heute auf experimente ohne Lehrer rauszufahren, die Demotivation vom Vortag hat uns gereicht. Der Wind war ähnlich und auch die Drachenboote waren noch da, immerhin sollte es Heute keine Regatta geben. Mit Lehrer funktionierten die Manöver Heute jedoch weitgehend und wir sahen wieder ein wenig Hoffnung am Horizont. Um die Prüfung zu bestehen müssten wir aber noch zusätzlichen Unterricht unter der Woche einplanen. Wir buchten daher noch 2*2 Stunden am Mittwoch und Freitag. eigentlich wollten wir ja auch noch für die Theorie lernen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>