Motorboot die 4te

Meine 4te Stunde im Motorboot verlief perfekt, alle Manöver funktionierten bei voller Zufriedenheit unseres Lehrers. Ich habe beschlossen keine weiteren Stunden zunehmen und mich stattdessen auf Segeln zu konzentrieren.

Das Einzige was mir im Hinblick auf die Prüfung noch sorgen machte war die Kommunikation, denn es reicht nicht das Motorboot sicher durch Hafenbecken zu bewegen, auch die Kommandos müssen korrekt und Vollständig sein. Gerade bei Manövern wie Mann über Board sollten sie logischer Weise auch sehr Zeitnah erfolgen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>