letzer Segelunterricht vor der Prüfung

Heute Abend hatten wir nun zum letzten mal Segelunterricht bevor es morgen in die Prüfung geht. Sowohl heute als auch mittwoch Abend lief es ganz gut, alle Prüfungsmanöver:

  • Wenden
  • Halsen
  • Boje über Board
  • an- und ablegen
haben gut geklappt. Wir sind vor allem gespannt ob die Prüfer bei der Prüfung mit an Bord kommen, denn unsere Kommandos sind eher chaotisch als amtlich korrekt. Jetzt heißt es aber erst mal lernen, bisher habe ich mich trotz App ausschliesslich um die Fragen zur See Prüfung beschäftigt und noch nicht einmal in den Binnen-Part hineingeschaut – ich habe kein gutes Gefühl.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>