Wir suchen eine Segelschule

klingt einfach – ist es aber gar nicht. Zumindest nicht online und nicht im Ruhrgebiet – Segelschulen gibt es reichlich und somit haben wir wieder einmal die Qual der Wahl. Die Webseiten von Segelschulen sind in der Regel alles andere als vertrauend erweckend und auch preislich tun sich die unterschiedlichen Schulen nicht wirklich viel. Die ein oder andere fällt auf Grund schlechter Bewertungen raus.

Da ich vor ein paar Jahren schon meinen Motoradführerschein nicht beendet habe, möchte ich diesmal einen möglichst straffen Zeitplan. Unsere Entscheidung viel also letztlich dank eines Wochenend-Chrashkurses und eines 3 Wochen späteren Prüfungtermines auf die Segelschule Moby Dick in Essen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>